Herzlich Willkommen

 
Kurz möchte ich, Robert Molly, Ihnen etwas über die Entwicklungsgeschichte erzählen. Blumen Molly wurde von meinen Großeltern 1919 gegründet und von meinen Eltern ab 1969 weitergeführt. Seit 1999 leite ich das Blumengeschäft, wobei die Familie mich weiterhin tatkräftig unterstützt.


Zu Beginn wurden fast alle Blumen für den Verkauf selbst produziert (z.B. Geranien, Tulpen, Osterglocken, Dahlien, Studentenblumen). Im Laufe der Jahre erfolgte eine Anpassung an den Markt. Heute vereinen wir traditionelle – und zeitgemäße Gestaltung mit Pflanzen und Schnittblumen, die auf einer Fläche von ca. 300 m² ausgestellt werden. Durch die eigene Schleifendruckerei können wir individuelle Wünsche erfüllen. Die Bezahlung ist auch bargeldlos mit EC-Karte und Kreditkarte möglich.


Diverse Fortbildungen, Messebesuche und Prüfertätigkeit sorgen für eine stetige Weiterentwicklung. Als Meisterbetrieb und Mitglied des Fachverbandes deutscher Floristen bilden wir seit Jahrzehnten erfolgreich Floristen und Floristinnen aus. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten sie sachkundig, individuell und mit Freude am Beruf.

Das Zitat des Tages:

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.

Oskar Kokoschka
Telefon: (030) 823 68 77
Fax: (030) 823 93 39
E-Mail: blumen-molly@gmx.de
 
Wiesbadener Str. 61, 14197 Berlin

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  9.00 - 16.00 Uhr
Samstag:  9.00 - 14.00 Uhr
Sonntag:  geschlossen


Fragen Sie uns gerne nach Sonderöffnungszeiten.

Hier finden Sie uns: